Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das ist rosi bei einem tunir sie hat den 2 platz in der s dressur gemacht bin ich echt stolz drauf sie ist sehr tempramentvoll ich gehe moment nur a mit ihr da sie verletzt war (leider) und ihre muskeln  erst wider aufgebaut werden müssen sie hat das fohlen sunny bekommen das ist voll süß leider habe ichkein foto von sunny aber ich müsst auf der nächsten seite guken dann erfahrt ihr mehr über sunny

das ist sunny bei ihrem letzten tunir für diese sesong

8.7.07 10:53, kommentieren

der kumpel von meiner oma kommt aus duba und er heist mohamet haleigum und hat ihr die ganzen araber verkauft!Sie haben noch ein sehr gutes verhaltnis und sie besuchen sich jedes jahr 6 mal! 3mal kommt mohamet haleigum nach deutschland und 3 mal besucht meine oma rita ihn in duba!

so das wars erstmal über den kumpel von meiner oma! bilder und so kommen noch!!

8.7.07 00:57, kommentieren

Unser Rennpferd ist breun und es hat schon oft gewonnen es heißt iena und ist voll süß leider könnt ihr die bilder nicht sehen die wir eingefügt haben aber das meiste ind araber er selber ist auch einer. er steht leider nicht auf dem hof meiner oma

das ist er:

8.7.07 00:45, kommentieren

Mein Fohlen ist ein araber Fohlen es ist soooooooooo süß ich liebe es Es heißt tacco ich habe es von meiner oma geschenckt bekommen es war liebe auf den ersten Blick es stammt von capri und scarlett so süß ist es, es ist besc h braun und hat eine sehr schöne blesse  

8.7.07 00:42, kommentieren

das sind die pferde!

stuten:

 das ist rosi       das ist capri     das ist anka

das ist sally     

hangste:

das ist joy       das ist bunny      das ist arezzo

das ist wipo     das istscarlett     das ist iena

8.7.07 00:37, kommentieren

Meine Oma hat 12 und hat 4 fohlen! eins ihrer pferde steht in einem sehr guten Rennstall! Sie 59 jahre alt und ist noch sehr gut Reitzene erhalten! Sie geht  jedes jahr immer mit ihren pferden au tunier auser wenn die deckzeit beginnt dann konzentriert sie sich nur noch auf die pferde! jedes jahr züchtet sie 2 fohlen von ihren eigenen pferden.

Das Bild meiner Oma folgt in kürze!

8.7.07 00:15, kommentieren

Wilkomen auf unserer hp ich freu mich das ihe sie besucht !

Auf meiner hp stelle ich auch diese Leute vor: Meine oma,meine tante und denn scheich der ein paar pferde an meine Oma verkauft hat! sie haben immer noch sehr viel kontakt und besuchen sich immer mal!Natürlich lernt ihr euch ihre pferde und fohlen kennen!!

8.7.07 00:04, kommentieren